Wed. Nov 30th, 2022
stylische wasserflasche

Nachhaltig und umweltfreundlich zu leben – heute schon beinahe eine Selbstverständlichkeit, die durch innovative Bausteine noch an Präsenz gewinnt. Und natürlich gehört auch das „Lieblingswasser“ dazu, wenn ökologische Wege beschritten werden…

Einwegflaschen sind (fast) out! Ein Verdienst, an dem auch der Brita Wassersprudler vielleicht einen kleinen Anteil hat. In Weiß und Schwarz designed, überzeugt er nicht nur mit frisch gesprudeltem Wasser, sondern auch mit einem extra schlanken und modernen Slim Design. Ein schöner Blickfang für jede moderne Küche – dieser Slogan trifft genau ins Schwarze!

24/7 – diese Zahlen definieren auch das individuelle Wasser für jeden Geschmack. „Das Lieblingswasser“ kann sowohl still bis sprudelnd als auch ungekühlt bis eisigkalt genossen werden – und macht damit schon seinem Namen alle Ehre…

Ein Wassersprudler, dessen Markenzeichen die Kreativität ist!

Zu den bereits bekannten innovativen Wasserfiltern und Wasserbars hat sich ein handlicher Wassersprudler dazugesellt, der fast zaubern kann!

In Windeseile schafft er es, aus einfachem Leitungswasser – das auch gefiltert sein darf – ein wohlschmeckendes und frisches Sprudelwasser herzustellen. Einfüllen – Eindrehen – Lossprudeln – so die Zauberworte, die jeden Tag ein wenig spritziger, aufregender gestalten…

Ein einfacher Knopfdruck genügt, um mit Medium bis stark prickelnd – aufzusprudeln!

Ohne Strom, aber mit einer Menge an Ideen-Vielfalt…

…so funktioniert er, der Neue. Dabei lässt sich dieser Wassersprudler beliebig aufstellen, so dass Flaschenwasser – und natürlich auch das leidige Flaschen schleppen – endgültig der Vergangenheit angehört. Das Motto heißt: Komfortabel & nachhaltig genießen!

Dabei steht das Schraubsystem für CO2-Zylinder – übrigens für alle 425g CO2-Zylinder geeignet – für einen universellen Baustein. Einfacher kann guter Geschmack nicht punkten!

Dieser neue Wassersprudler besitzt alles, was Wasser-Gourmets lieben werden. Ein 2er-Pack an Ersatzflaschen sowie Filterlösungen für den besten Geschmack, lassen sich problemlos bestellen und auch die versprochene einfache Reinigung, gelingt ganz easy – kurzum, ein innovatives Gesamtpaket, das restlos überzeugt!

Nach der Reinigung ist vor dem Sprudeln…

Sowohl das Tropfgitter aus hochwertigem Edelstahl als auch die herausnehmbare Sprudeldüse garantieren nach der unkomplizierten Reinigung ein individuelles, frisches Sprudelwasser. In hervorragender Qualität, wird es selbst den höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Für das perfekte Sprudel-Erlebnis im heimischen Ambiente können CO2-Zylinder, vorteilhaft im 4-er-Pack, ganz einfach & bequem, bestellt werden. Leere Zylinder werden übrigens kostenfrei zurückgesandt, um wieder gefüllte Brita CO2-Zylinder zu erhalten. Dank dieses gelungenen Pfand-Modells entstehen keine Anschaffungskosten! Besser nachhaltig geht nicht, oder?

Apropos Filtersystem, ein Aspekt, der noch ein wenig Aufmerksamkeit verlangt…

Gefiltert und gesprudelt? Kein Problem, wenn mit dem richtigen Wasserfiltersystem agiert wird. Egal, ob Wasserfilterstation, Tischwasserfilter oder Küchenarmatur mit einem Filter – die innovative Wasserfilter-Technologie hält die neuesten Modelle bereit. Schauen – Ausprobieren – Genießen! 

Fragen über Fragen…
…können schon folgen, wenn der neue Wassersprudler erst einmal Einzug im Zuhause gehalten hat!

Und wer beantwortet sie kompetent?

Egal, ob es sich um den gewünschten Sprudelgrad, das Entkalken, die Reinigung der umweltfreundlichen PET-Flasche oder die Belastbarkeit eines Zylinder in puncto Wassermenge handelt, Fragen rund um den Brita Wassersprudler werden gerne und perfekt beantwortet.

Die Service-Mitarbeiter stehen praktisch schon in den Startlöchern, wenn der Wasserfall an Fragen Fahrt auf- und kein Ende nimmt – alles easy, oder?

By admin